Mitarbeiter (m/w/d) für den Vertriebsinnendienst Geschäftskunden in Teilzeit oder Vollzeit

Die KomMITT-Ratingen GmbH als 100%iges Tochterunternehmen der Stadtwerke Ratingen ist ein modernes Dienstleistungsunternehmen mit den Geschäftsfeldern Telekommunikation, IT und Messwesen. Die KomMITT errichtet und betreibt im Ratinger Stadtgebiet ein Glasfasernetz (FTTh), auf dem eigene Telekommunikationsprodukte für Privat- und Geschäftskunden sowie für die Wohnungswirtschaft angeboten werden. Im Messwesen betreut die KomMITT die Zähler für die Energiearten Strom, Gas, Wasser und Wärme und führt neben dem Messstellenbetrieb auch Messdienstleistungen durch. Darüber hinaus betreibt die KomMITT die modernen IT-Systeme und Rechenzentren des Stadtwerkekonzerns.

Die Stelle ist zunächst befristet auf 1,5 Jahre und wird in Teilzeit oder in Vollzeit vergeben.

Ihre Aufgabe:

In der Abteilung Geschäftskunden unterstützen Sie den Geschäftskundenvertrieb, das Projektmanagement und die Produktentwicklung bei Ihrer täglichen Arbeit. Außerdem gehören neben der Betreuung unserer Geschäftskunden auch die selbständige interne Bearbeitung von Kundenaufträgen, sowie die Bearbeitung und Nachverfolgung von technischen und kaufmännischen Kundenanfragen zu Ihrem Aufgabengebiet. Hierbei arbeiten Sie eng mit den einzelnen Fachbereichen zusammen. Zusätzlich sind Sie für die Zusammenführung von Daten für monatliche Reports aus verschiedenen Systemen verantwortlich.

Ihre Perspektive:

Die KomMITT Ratingen GmbH ist ein junges, innovatives Unternehmen und bietet die Möglichkeit der Mitgestaltung in einem motivierten Team. Die Verschmelzung des Telekommunikations- und Energieversorgungsmarktes bietet eine spannende berufliche Herausforderung. Die Vergütung richtet sich nach dem Tarifvertrag TV-V und der Qualifikation des Bewerbers (m/w/d). Des Weiteren bieten wir Ihnen attraktive soziale Leistungen.

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
  • Einschlägige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
  • Branchenkenntnisse in der Telekommunikation / IT sind wünschenswert
  • Ausgeprägte Kundenorientierung, serviceorientiertes Denken und Handeln sowie hohe Teamfähigkeit
  • Erfahrung in der Auftragsbearbeitung, der Beschwerde- und Störungsbearbeitung
  • Sehr gute Kenntnisse in der Anwendung von MS-Office und CRM-Systemen

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bewerben Sie sich bitte mit der Angabe Ihres frühestmöglichen Einstiegsdatums bis spätestens zum 12.04.2019


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