Kundeninformation zum Coronavirus

Die KomMITT Ratingen führt persönliche Kundenberatungen zurzeit telefonisch durch. Im Kundenzentrum (Sandstraße 36, 40878 Ratingen) sowie im Servicepoint (Heiligenhauser Straße 16, 40883 Ratingen) stehen wir Ihnen daher derzeit nicht zur Verfügung.

Sie erreichen die KomMITT Kundenberater (Mo-Do 08:00 - 18:00 Uhr, Fr 08.00 - 13:00 Uhr) unter:

Die Störungsannahme ist wie gewohnt rund um die Uhr erreichbar. Nutzen Sie auch unser Kundenportal. Dort haben Sie umfassende Möglichkeiten der Selbstverwaltung.

Für Angelegenheiten, die sich ausschließlich vor Ort regeln lassen, vereinbaren Sie bitte vorab telefonisch einen Termin.

Schreiben Sie uns

captcha

Sie erreichen uns telefonisch

Unsere Kundenberater helfen Ihnen gerne weiter. Sie erreichen uns montags bis donnerstags von 08:00 - 18:00 Uhr und freitags von 08:00 - 13:00 Uhr.

02102 48280-28