3G-Regel + Terminbuchung im Kundenzentrum

Für Ihren Besuch in unserem Kundenzentrum gilt die 3G-Regel (getestet, genesen, geimpft). Bitte bringen Sie Ihren Immunisierungs-Nachweis oder einen bestätigten negativen Corona-Test sowie Ihr amtliches Ausweisdokument mit.
Ein Besuch ist ausschließlich mit vorheriger Terminbuchung möglich:

Jetzt einen Termin vereinbaren

Öffnungszeiten

Mo. bis Mi: 08:30 Uhr bis 12:00 Uhr
13:00 Uhr bis 16:30 Uhr
Do.: 08:30 Uhr bis 12:00 Uhr
13:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Fr.: 08:30 Uhr bis 12:30 Uhr

Weitere Kontaktmöglichkeiten:
Telefon: 02102 48280-28
E-Mail: kundenservice@kommitt.de

Technischer Service

Störungen oder Beeinträchtigungen von Diensten können Sie wie gewohnt rund um die Uhr unter 02102 48280-28 bei uns melden bzw. per E-Mail unter stoerung@kommitt.de.
 
Die Bearbeitung der gemeldeten Störung oder Beeinträchtigung findet in den technischen Servicezeiten statt:

Mo. bis Do.: 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Fr.: 08:00 Uhr bis 13:00 Uhr

Schreiben Sie uns

Captcha image

Sie erreichen uns telefonisch

Unsere Kundenberater helfen Ihnen gerne weiter. Sie erreichen uns montags bis donnerstags von 08:00 - 18:00 Uhr und freitags von 08:00 - 13:00 Uhr.

02102 48280-28