Kundenzentrum

Ab dem 15. Juni 2021 ist unser Kundenzentrum an der Sandstraße 36 wieder für eine persönliche Beratung geöffnet.

  • Bitte beachten Sie, dass bei einem Besuch im Kundenzentrum ein medizinischer Mund-Nasen-Schutz oder eine FFP2-Maske zu tragen ist.
  • Eine vorherige Terminvereinbarung ist zurzeit bei einem stabilen 7-Tage-Inzidenzwert unter 35 im Kreis Mettmann nicht notwendig.

Öffnungszeiten

Mo. bis Mi: 08:30 Uhr bis 12:00 Uhr
13:00 Uhr bis 16:30 Uhr
Do.: 08:30 Uhr bis 12:00 Uhr
13:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Fr.: 08:30 Uhr bis 12:30 Uhr

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Alternativ zu einem Besuch im Kundenzentrum bieten wir Ihnen für einen bestmöglichen Kundenservice weiterhin folgende Möglichkeiten: 

  • Unsere telefonische Kundenbetreuung ist weiterhin für Sie erreichbar und hilft Ihnen gerne weiter.
    Tel.: 02102 48280-28 (Montag bis Donnerstag 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr, Freitag 08:00 Uhr bis 13:00 Uhr)
  • E-Mail: kundenservice@kommitt.de

Die Störungsannahme ist wie gewohnt rund um die Uhr für Sie erreichbar.

  • zentrale Störungsannahme der Stadtwerke Ratingen: 02102 485-250
  • Störungsannahme bei Gasgeruch: 02102 485-251
  • Störungsannahme der KomMITT Ratingen: 02102 48280-28

Schreiben Sie uns

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Sie erreichen uns telefonisch

Unsere Kundenberater helfen Ihnen gerne weiter. Sie erreichen uns montags bis donnerstags von 08:00 - 18:00 Uhr und freitags von 08:00 - 13:00 Uhr.

02102 48280-28