Kundeninformation zum Coronavirus
Aufgrund der aktuellen Lockdown-Situation bleibt unser Kundenzentrum an der Sandstraße 36 ab dem 16. Dezember 2020 geschlossen.
Für einen weiterhin bestmöglichen Service bieten wir Ihnen folgende Möglichkeiten:
- In unserem Kundenportal haben Sie 24/7 über Ihren persönlichen Zugang umfassende Möglichkeiten der Selbstverwaltung.
In wichtigen Ausnahmefällen, z. B. für den Austausch dringend benötigter KomMITT-Internet-Hardware, werden Sie nach vorheriger Terminabsprache auch persönlich im Kundenzentrum betreut.
- Unsere telefonische Kundenbetreuung ist weiterhin für Sie erreichbar und hilft Ihnen gerne weiter.
Kundenbetreuung: 02102 48 28 028
(Montag - Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr, Freitag 08:00 - 13:00 Uhr)
E-Mail: kundenservice@kommitt.de
Die Störungsannahme ist wie gewohnt rund um die Uhr für Sie erreichbar.
- zentrale Störungsannahme der Stadtwerke Ratingen: 02102 485-250
- Störungsannahme bei Gasgeruch: 02102 485-251
- Störungsannahme der KomMITT Ratingen: 02102 48 28 028
Bleiben Sie gesund!
Schreiben Sie uns
Sie erreichen uns telefonisch
Unsere Kundenberater helfen Ihnen gerne weiter. Sie erreichen uns montags bis donnerstags von 08:00 - 18:00 Uhr und freitags von 08:00 - 13:00 Uhr.