Kundeninformation zum Coronavirus

Aufgrund der aktuellen Lockdown-Situation bleibt unser Kundenzentrum an der Sandstraße 36 ab dem 16. Dezember 2020 geschlossen.

Für einen weiterhin bestmöglichen Service bieten wir Ihnen folgende Möglichkeiten:

  1. In unserem Kundenportal haben Sie 24/7 über Ihren persönlichen Zugang umfassende Möglichkeiten der Selbstverwaltung.
  2. In wichtigen Ausnahmefällen, z. B. für den Austausch dringend benötigter KomMITT-Internet-Hardware, werden Sie nach vorheriger Terminabsprache auch persönlich im Kundenzentrum betreut.

  3. Unsere telefonische Kundenbetreuung ist weiterhin für Sie erreichbar und hilft Ihnen gerne weiter.

Kundenbetreuung: 02102 48 28 028

(Montag - Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr, Freitag 08:00 - 13:00 Uhr)

E-Mail: kundenservice@kommitt.de

Die Störungsannahme ist wie gewohnt rund um die Uhr für Sie erreichbar.

  • zentrale Störungsannahme der Stadtwerke Ratingen: 02102 485-250
  • Störungsannahme bei Gasgeruch: 02102 485-251
  • Störungsannahme der KomMITT Ratingen: 02102 48 28 028

Bleiben Sie gesund!

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Sie erreichen uns telefonisch

Unsere Kundenberater helfen Ihnen gerne weiter. Sie erreichen uns montags bis donnerstags von 08:00 - 18:00 Uhr und freitags von 08:00 - 13:00 Uhr.

02102 48280-28